Ich habe in meinem Unternehmer- und Privatleben viel erlebt. Es drückt sich am besten in ein paar Worten aus, nach denen ich heute handle.

Ich bin nur noch an Menschen interessiert, bei denen die Differenz zwischen Worten und Taten Null ist.

Ich möchte heute nicht mehr nur etwas tun, ich möchte etwas erreichen.

Ziel = Traum + Termin

Erfolg = Leidenschaft + Fokus

Ich sage, was ich meine, und ich meine, was ich sage.

Ich verspreche Dir nicht, dass Dir gefällt, was ich sage, aber ich garantiere, dass Du mich verstehst.

Nur ein voller Brunnen gibt Wasser.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Dein Job ist es nicht, zu arbeiten, wie blöd, sondern glücklich zu sein. Lass uns schauen, was wir gemeinsam dafür tun können.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt